Zepp

Mann (36) Single

Suche dominante Reife Hausfrau/Dame

Ich grüße euch und schon mal danke für dein eventuelles Interesse.
Ich muss gleich vorab sagen mir ist die Art und Weise, der Suche bewusst und weiß dass ich nicht allzu viel erwarten brauche aber vielleicht habe ich ja Glück auf diesen Wege.

Ich suche eine starke, Reife Frau so ab 35-40 aufwärts, gepflegtes äußeres, am liebsten so ein ganz strenges älteres Puma Weibchen aber bitte kein SM.
Persönlich stehe ich auf Frauen  die wissen was sie wollen, leider nur nicht mehr allzu oft ausgeritten werden.

Ich mag es wenn du mir sagst wie du es willst gerne auch facesitting, Rollenspiele und leidenschaftlichen Sex mit allen möglichen außer SM und NS!

Kurz zu mir ich selber bin 32 Jahre und Deutscher, würde mich als muskulösen, freundlichen, leider noch etwas schüchternen jungen Mann.

Daher noch wenig Erfolge bei reiferen Damen bzw gestanden Frauen kenn zu lernen.
Bitte alles unverbindlich ich würde mich sehr über eventuelle Resonanz freuen.
Vielleicht auch mit einer kleinen Vorstellung deiner Person.

Ich suche eigentlich nur nach nicht kommerziellen Angeboten aber solltest du die Mutti sein, die mir endlich meinen Traum erfüllt mal eine richtige Frau zu Vögeln.

Melde dich einfach mit Vorstellung und paar Bildern oder so.

Ich habe allerhand zu lernen noch aber ich wünsche mir in aller erster Linie auf diesen Weg, mal meine Fantasien aus Leben zu können bzw. Mir eine zu erfüllen.

Suche dominante Reife Hausfrau/Dame

One-Night-Stand30 bis 65 Jahre ● 25km um Leipzig