mx4ever1977

Mann (47) Single

Lass uns voneinander kosten

Stell dir vor, wir begegnen uns. Wir spüren Beide das unbändige kribbeln in unserem Körper. Wir beginnen uns zu berühren und zu küssen. Langsam beginnen wir uns gegenseitig an den intimsten Stellen unserer immer heißer werdenden Körper zu streicheln und bemerken dabei nicht das wir schon längst nackt sind. Ich massiere deine Titten und begebe mich langsam mit meiner Zunge in Richtung deiner Fickspalte. Du lehnst an der Wand, während ich deine Liebesperle umkreise und dich mit meiner Zunge ficke. Du hälst es kaum noch aus und sehnst dich nach meinem harten Schwanz. Doch langsam!!! Auch ich möchte meinen harten Prügel Zunge und deinen Lippen verwöhnen lassen. Du nimmst ihn in deine Hand und beginnst schön fest daran zu saugen. Meine Eier solltest du dabei nicht außer Acht lassen. Ich mag es wenn du auch an ihnen lutscht. Nun ist es soweit und auch ich möchte deine ganze Geilheit spüren!!!
Du möchtest wissen wie es weiter geht, dann lass uns zusammen diesen erotischen Traum erleben

Lass uns voneinander kosten

One-Night-Stand25 bis 43 Jahre ● 50km um Leipzig