ich_machs_dir

Mann (30) Single

An all die wunderschönen Frauen hier :-)

Liebe Frauen :-) ja, ihr seht unglaublich toll aus und habt extrem schöne Bilder - man möchte fast sagen „heiße“ Bilder und damit macht ihr euch verdammt interessant. Nun möchte ich aber einfach mal etwas für mich wichtiges loswerden und ich bin für Kritik gern offen. ABER habt ihr wirklich geglaubt auf so einem Portal die große Liebe oder Beständigkeit zu finden? Und das mit aufreizenden Halbnackt-Bildern? Ich gebe zu, dass es sicherlich fernab eurer Würde Nachrichten von männlichen Mitgliedern gibt, die euch dazu verleiten, auch an Männern mit echtem Interesse den Gefallen zu verlieren. Aber unter all diesen, und dazu zähle ich mich, weil ich mir deshalb die Mühe hier nicht machen würde, gibt es Männer die euren Körper wirklich kennenlernen wollen. Und sind wir mal ehrlich - ein körperliches treffen beginnt nicht sofort mit aktiven Körperschwingungen, sondern smalltalk oder vielleicht gemeinsames Lachen sind immer mit von der Partie. Wer jetzt schlechtes von mir denkt, dem Danke ich dass er sich trotzdem die Zeit genommen hat meinen Text zu lesen. Die anderen lad ich gern auf eine lockere Konversation oder ein mögliches Date ein :-)
In diesem Sinne, eine schöne Woche und einen tollen Start in den Tag - euer F

An all die wunderschönen Frauen hier :-)

One-Night-Stand18 bis 60 Jahre ● 100km um Leipzig