bigmax6969

Mann (54) kein Single

Suche nettes Paar od.Frau | Alter nicht so wichtig

Hallo Ihr Suchenden,
es würde mich freuen ein aufgeschlossenes Paar oder eine Frau kennenzulernen mit dem man sich gut unterhalten und auch vergnügen kann. Ich schaue dabei nicht auf das Alter oder Aussehen, denn am Ende entscheidet die Sympathie zueinander was möglich ist. Und ich kann nur sagen, wenn es um erotische Erlebnisse geht, so kann jeder von jedem lernen. Für mich ist auf jeden Fall Sauberkeit und der Respekt vor dem Anderen wichtig .
Da ich nicht zu besuchen bin, suche ich nach Leuten bei denen man sich treffen kann.
Bin gespannt, ob sich jemand traut, denn es sollten genügend hier sein, die das selbe suchen.
Nur zu ich beiße nicht. ;-) ;-)

Suche nettes Paar od.Frau | Alter nicht so wichtig

Swinger und Gruppensex18 bis 79 Jahre ● 50km um Leipzig

01.04.2022 - 23.04.2022