Massimo1977

Mann (46) Single

*** Treffen/Gruppenveranstaltung (KFI)

Mein letztes Treffen mit Gleichgesinnten "Opfern"/"Tätern" ist lange her. Treffe jedoch immer wieder im 1 zu 1 Interessierte und jene die es auch im 1 zu 1 (mit mir) ausleben.

Daher: Ich möchte gern ein Treffen in/um Leipzig organisieren bei dem wir bis zu 12 Personen (m/w) zusammenbringen um einen
durchzuführen. Alle anfallenden Kosten werden durch alle Teilnehmer geteilt. Kostenbelge werden veröffentlicht damit klar ist, dass es keine Finanziellen Interessen bzw. Bereicherung gibt. WhatsApp Gruppe optional möglich zur Abstimmung untereinander. Kann aber auch nur im 1 zu 1 Kontakt mit mir erfolgen. Findet sich dauerhaft keine Frau als Interessentin kann der auch als reine Männerveranstaltung stattfinden.

Darüber hinaus wären 2 Personen perfekt die nicht aktiv am
teilnehmen wollen und die Einhaltung der Grundregeln und Tabus sicherstellen.

Da ich zwei solcher Treffen schonmal organisiert habe, weiß ich wie lange es dauert und wie viele "Faker" am Ende aussortiert werden müssen bevor der Termin steht. Terminwunsch: Januar 2021

Wer sich anneldet muss damit rechnen, dass ich zum Fake Check vorbei komme (ohne Sex etc.) Oder telefonisch checke bzw. per Überweisung mit einem zu bestätigenden Codebei Rücküberweisung. Je nach Entfernung. Alle Teilnehmer müssen in jedem Fall eine Regelvereinbarung schriftlich bestätigen vor der Veranstaltung. Darüber hinaus muss jeder Teilnehmer sich beim Treffen mit Ausweis legitimieren. Alle Teilnehmer müssen für sich selbst entscheiden - es werden keine Teilnehmer akzeptiert die nachweislich von jemandem angeboten und/oder zur Teilnahme gezwungen wird.

Bei Interesse einfach melden.

*** Treffen/Gruppenveranstaltung (KFI)

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 60 Jahre ● 495km um Leipzig