Mann (24) Single

Kleine Vorstellung ;)

Hallo liebes Poppen.de-Forum,
Es ist ziemlich schwer hier Bekanntschaften zu machen, da die meisten Frauen bei uns Männern ja bekanntlich vom schlimmsten aus gehen, also nutze ich die Möglichkeit mich hier ein wenig vor zu stellen. ;)
Ich bin Markus und komme aus Dresden/Sachsen, bin aber aufgrund meiner Arbeit als Monteur von Montag bis Freitag Nachmittag in Deutschland unterwegs. Am Wochenende wohne ich in Langebrück, was noch zu Dresden gehört. Hobbymäßig bin ich sehr musikalisch und spiele einige Instrumente, fotografiere aber ansonsten auch sehr gern, oder verbringe Zeit in der Natur.

Nun zu den eher Poppen-Relevanten Infos: ich bin 186 groß und habe eine normale Statur. (Was auch immer normal bei manchen ist. :D ) ich bin Single und soweit auch offen für alles, was Spaß machen könnte. Am meisten Spaß gemacht haben mir bis jetzt treffen an ungewöhnlichen Orten oder in der Natur. Ich bin eher der romantische Typ, küsse und Kuschel gerne, kann dich aber wenn du willst auch hart ran nehmen und durch Vögeln. Je nach dem, wie gerade die Stimmung und das Zusammenspiel passt.

Nun seid ihr dran, seid ihr neugierig geworden oder habt fragen? Schreibt mich gern mal an, ich freu mich auf euch. :)

Liebe Grüße, Der Markus alias Schmackes. ^^

Kleine Vorstellung ;)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.