Löbauer

Mann (54) Single

Du bist auch allein? Dann trau dich...

Ich suche eine unkomplizierte, sinnliche liebe Frau aus Löbau und Umgebung, die den Spaß am Leben noch nicht verloren und ungestilltes Feuer hat...
Lass uns am Kamin ein Glas Wein trinken und dabei den Alltag vergessen. Lass und zusammen reden, lachen, schweigen, weinen, streiten, fetzen.... und doch vertrauen. Schliesse deine Augen und lass dich dabei von mir zärtlich verwöhnen.... streicheln... küssen und langsam ausziehen... Ich flüstere dir schöne Worte ins Ohr... und wenn du es auch möchtest, gern mal ein paar härtere...

Figur und Aussehen sind für mich zweitrangig, gern auch etwas molliger. Du brauchst keine Angst oder Scheu haben... aufgeregt sind wir doch beide... oder?

Du bist auch allein? Dann trau dich...

Freundschaft, Partys und Freizeit35 bis 55 Jahre ● 50km um Löbau