suchedompaar473

Mann (51) kein Single

Suche eine Sub

Für gelegentliche Treffen suche ich eine Sub, die sich voller Hingabe und Vertrauen ihrem Dom zur Verfügung stellt. Nach einem Vorgespräch legen wir beide fest in welche Richtung die Reise geht, ob zukünftige Einzeltreffen oder Gruppentreffen (GB) erfolgen.
Ich werde dich von zart bist hart führen, deine Grenzen akzeptieren doch dich ebenso konsequent fordern und deine Belastbarkeit regelmäßig überprüfen und ausbauen. Besonderes Augenmerk lege ich auf Vertrauen, denn nur so kannst du dich fallen lassen. Ich werde stets auf dein Wohl achten sodass du jede Session genießen kannst.
Bei Interesse erwarte ich eine aussagekräftige Mail.

Ich freue mich auf eine spannende gemeinsame Zeit.

Suche eine Sub

Fetisch, BDSM und Bizarr30 bis 70 Jahre ● 50km um Hoyerswerda