Infos

Ersteller

stadtrandjunge

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

-Badesee mit kleiner insel in der Mitte, viele kleine ruhige Plätzchen und FKK Ecke hinter der Straße zum Treffen bei jedem Wetter

-Parkmöglichkeiten vorhanden

-Sex im Wasser und an Land möglich

Anfahrt

Zodel oder Ludwigsdorf Richtung Kaltwasser fahren, Ziegelleiweg Richtung Inselsee durch den Wald immer geradeaus, Beschilderung folgen, dann rechts zum See abbiegen, vorm See links rein bis vor die Schranke, dann rechter Hand

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Ich bin auf der suche nach dem kick... Ältere reifere Frauen werden beforzugt ich weiß wie man mit schönen Frauen umzugehen hat und verdrehe eu...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 60 Jahre ● 25km um Löbau
Ich habe eine Vorliebe man nennt es oral, dies mach ich sehr gerne bei einer gepflegten Frau bis es Ihr kommt.Dann kann ich auch den Saft des Höhep...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 55 Jahre ● 50km um Görlitz
Hi suche Sie für Outdoor Treff. Alles kann nichts muss, freue mich über eure Nachricht. Ob im Wald, am See, auf der Wiese oder am Parkplatz. Mö...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 50km um Niesky
lass uns baden ...

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.