Splash-09618

Mann (36) Single

Outdoorsex/FKK Umgebung Freiberg +20 km

Gesucht wird eine Frau oder ein Paar, die lust haben mit mir zum FKK-Baden zu gehen oder die allgemein lust auf Outdoorsex haben.
Kenne in der Nähe von Freiberg 2 schöne Seen bzw. Teiche.
Wer also lust hat mich zu begleiten oder mit mir mal nen Ausflug dahin machen möchte, der darf mir gern schreiben ;-)
Für Outdoorsex bin ich auch abends bis 22.30 Uhr zu haben, auch unter der Woche. Kann gern auch mal spontan sein.
 
Bin ehrlich, unternehmungslustig, sehr gepflegt, experimentierfreudig , sage was ich denke, bodenständig und ich spritze viel ;-)
In meinem Profil steht auch noch mehr über mich, einfach mal stöbern.
 
Ich möchte gern jemanden finden, mit dem ich meine sexuellen Fantasien ausleben kann. Am schönsten wäre eine Dauerfreundschaft oder gern auch allgemein eine Freundschaft in der es gern oft um Sex gehen darf, es aber nicht immer muss. Umso besser man sich versteht desto mehr kann man sich dann natürlich auch fallen lassen und gemeinsame Fantasien ausleben.
Bin mobil aber auch besuchbar.
Ich habe auch einige geile unbenutzte Sexspielzeuge, die gern zum Einsatz kommen können ;-)

Ich habe euer Interesse geweckt? Dann schreibt mir :)

Outdoorsex/FKK Umgebung Freiberg +20 km

Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 55 Jahre ● 50km um Freiberg

22.08.2019 - 19.09.2019