Tashunka001

Mann (54) Single

Leidenschaftliche devote Frau gesucht

Ich suche eine Frau mit einer devoten Ader/Neigung.
Fesseln/Bondage,
lange und intensive Brust und Nippelfolter,
Schamlippen und Kitzlerfolter,
Spanking - Peitsche Gerte und Rohrstock
X - Schaukel - Toys,
lange intensive und Leidenschaftliche Orgasmuskontrolle,
Outdoor und vieles mehr .
Wenn du keine oder wenig Erfahrungen in dem Bereich bis jetzt sammeln konntest ist das kein Problem, ganz im Gegenteil,
führe ich dich langsam und behutsam heran .
Ich habe weiter oben mehrfach das Wort Folter benutzt, deshalb brauchst du aber nicht gleich reißaus zu nehmen, ich bin zwar sexuell dominant aber weiß sehr wohl dich langsam heran zu führen.
Sexuelle Stunden und Nächte sind zwar wichtig aber gemeinsame Freizeitgestaltung und Unternehmungen sollten dazu gehören, Spaziergänge, Baden gehen Einkaufsbummel, Ausflüge, Essen gehen oder für ein WE mal ein schönes Bdsm Domizil mieten sind Sachen die gemein Spaß machen sollten .
Das heißt ich bin nicht auf ONS aus sondern auf etwas langfristiges in welcher Form das wird sich mit der Zeit heraus finden lassen.
Das noch zu mir, bin 50, 175 groß mit einer normalen Figur, komme aus Falkenstein/Vogtland und bin Single.
Nah los, trau dich und schreib ein paar Zeilen oder willst du deine Fantasien und Träume lieber vor dem schlafen gegen im Nachttisch verstauen ;)

Leidenschaftliche devote Frau gesucht

Fetisch, BDSM und Bizarr35 bis 55 Jahre ● 100km um Falkenstein