Infos

Wann?

immer

Trifft man hier 21  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

großer Parkplatz mit vielen interesanten ecken, kleiner Park
für sex im freien
parkmöglichkeit mit zuschauern
aber auch versteckt und unbemerkt parken möglich

Anfahrt

chemnitzer str.1
09385 lugau
Paletti Park

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche Spontanes Treffen
Hallo suche im Raum Sachsen Bayern Thüringen oder Sachsen Anhalt Paar oder Eine sie für Erotisches Treffen alles kann nichts muss Sympathie sollte ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 66 Jahre ● 150km um Chemnitz
Lust auf ein auf Spaß?
Ich suche unkomplizierten Spaß ich bin heute Abend so gegen 18:00Uhr. am stegenwald in lugau und sit...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 70 Jahre ● 5km um Lugau
Welche Sie will nur mit Zunge verwöhnt werden
Welche Sie möchte von mir mir mit Zunge und Finger verwöhnt werden? Du entscheidest wie weit ich gehen darf mit der Zunge. Keinerlei Gegenerwar...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Waldparkplatz Wüstenbrand

    Der Parkplatz ist sehr gut geeignet, für alles was zu zweit, zu dritt oder mit sonst wievielen Spaß macht. Um seine Phantasien ausleben zu können, ...
  • Autobahnparkplatz09

    Besonders die Seite in Fahrtrichtung Chemnitz ist weiträumig und mittlerweile sehr gut mit natürlichem Bewuchs versehen, der die für bestimmte beab...
  • Parkplatz an der Baumschule

    Der Parkplatz liegt direkt neben der Autobahn. Unter ein Brücke kann man hindurch laufen und kommt gleich in einen Wald wo man sich vertun kann.
  • Friedhof reichenbrand

    es halten manchmal nachts autos dort ka was die leute dort tun ;> wer wess man kann es ja herrausfinden also ^^
  • Kleiner wald an der umgehung bei zwickau...

    bi und schulentreff im wald viele möglichkeiten und pakmöglichkeiten einfach stanllicht anlassen