retsambmobttef

Mann (26) Single

Suche Sie oder Paar

Hey mein Name ist Tom, ich bin 26 Jahre jung und sportlich gebaut.
Ich suche auf diesem Wege eine Frau mit der man einfach den Alltag vergessen kann.
Einfach mal einen entspannten Abend verbringen ohne sich über irgendetwas Gedanken zumachen. An einer Frau ist mir ein offener Charakter wichtig, Alter sowie Figur sind zweitrangig. Was ich euch bieten kann? Ganz einfach ein offenes Ohr und angenehme Gespräche sowie Abende.
Natürlich bleibt mit mir die Lust nach nackter Haut nicht auf der Strecke, ich bin sehr aktiv und leidenschaftlich! In dem Bereich kann ich dir meinen sportlichen Körper sowie meine 21×5cm anbieten.
Wenn du mehr erfahren möchtest und dein Interesse geweckt wurde dann schreib einfach. Denk nicht soviel nach ob du das richtige Alter oder Figur hast, sondern schreib einfach los!!

Suche Sie oder Paar

One-Night-Stand18 bis 80 Jahre ● 105km um Ebersbach/Sachsen