Infos

Ersteller

1xprobieren

Lage:

Innenstadt, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher an Werktagen, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ebersbach Richtung Dürrhennersdorf... Waldanfang rechts größerer Waldweg... ca. 100m von Straße aus Parken und Zettel auf Amaturenbrett oder ähnliches als Erkennung...Gilt für Mann Frau und paare...spontan ohne viel Anlaufzeit... verschwinden im Wald...am besten aber kontaktieren per Mail hier...zwecks Termin... Hoffe das sich bald einige Interessenten dort wohlfühlen...LG

Anfahrt

Ebersbach Richtung Friedersdorf...kurz nach Lidl (ca 100m) in Ebersbach rechts abbiegen Richtung Dürrhennersdorf...dort schmale Straße hochfahren bis abbiegende Hauptstraße (dieser folgend rechts abbiegen9 ca.200 m weiter fängt ein W

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Bin für manches noch offen . Wer hat Mut und Lust ? Verwöhne gerne Frauen in der Hinsicht , geht's Dir gut dann geht's mir auch gut .Habe mich für ...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 50 Jahre ● 25km um Olbersdorf
Ich bin auf der suche nach dem kick... Ältere reifere Frauen werden beforzugt ich weiß wie man mit schönen Frauen umzugehen hat und verdrehe eu...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 60 Jahre ● 25km um Löbau
Einen schönen guten Tag da ich sehr an einem Outdoor Abenteuer interessiert bin würde es mich freuen wenn mir jemand diese Fantasie erfüllen kann. ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Bautzen

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.