Infos

Ersteller

Lausitz-Spreewald

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Wenige Prostituierte

Wann?

immer, überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende

Trifft man hier 9  

Zielgruppe

Frauen

Beschreibung

Sehr beliebt bei FKK Fans und Swingerpärchen
Viele hohe Büsche und Wald, wo sich Paare, Herren und auch Damen treffen um Spaß zu haben. Hin und wieder sind Angler dort, die gern mit dem Fernglas alles Beobachten.

Anfahrt

Treff ist am besten am Oberen Stausee wo das Erdbeerfeld jedes Jahr ist, oder besser gesagt auf der Oberwarthaer Seite.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Auf der suche
Suche hier eine Affäre oder Seitensprung Outdoor natürlich ich steh auf alles und habe keine Tabus bin sehr groß bestückt und spontan 69er, Oral s...
Spaß haben
Hast du Lust dich mal mit meiner flinken Zunge auf Wolke 7 beamen zu lassen? Wenn du mir dabei auch noch einen blasen willst umso besser. Frauen...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 55 Jahre ● 50km um Großschirma
die Lust am Spass genießen
nach langer stessiger Krankheit, wieder am leben teil nehemen, bin für alles offen und stehts willig, einfach alles nutzen denn das Leben ist zu k...
Parkplatzsex und Outdoorsex45 bis 60 Jahre ● 10km um Dresden
Outdoor Fun
Morgen zwischen 9 und 12 hätte ich Lust mal wieder die Besinnung zu verlieren und in der Lust zu versinken . Dazu fehlt mir aber noch der passende ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 10km um Dresden

FKK Outdoor in der Gegend

  • Tongrube Steinbach

    Schöner Treffpunkt für geile Männer, Transmänner und seltener auch Paare. Der Wald um die Tongrube wurde wegen Schweinepest eingezäunt. Jetzt ist ...
  • Stau Niederschöna OT Erlicht

    Sehr guter See um erotische Fotos zu machen Guter Treffpunkt für DWT, TV und Bi-Männer die gern versteckt oder sichtbar Spaß haben wollen. Haben...
  • Windräder Autobahndreieck Nossen

    Sextreff in Autobahnnähe. Hoffe ab Frühling Sommer wieder mehr besucht. Von der Straße nicht einsehbar einfach dem Weg bis ganz hinter zur Windmü...
  • Strandbad Wostra

    Ganz entspannte Location zum Sonnen und Baden. Schöner Sandstrand und auch viel Platz im Schatten mit Wiese, auch Liegen kann man ausleihen. F...
  • FKK Badesee Würschnitz

    nett gelegen mitten in der Heide, an mindestens zwei Seiten Sandstrand, ganztägig FKK möglich, aber auch "Texilbesucher" ringsherum Rückzugsmögl...