nils99

Mann (24) Single

GB (ao) im PK in Dresden

Hallo Freunde des gepflegten GB,

ich plane mit einer Freundin einen GB (wichtig!! ao) in einem PK in Dresden (Erotikeck69).

Das ganze soll am Freitag 04.10. abends sein, Beginn gegen 19:00 und ohne Zeitdruck

Wir suchen dafür mehrere Herren (bi oder hetero ist egal, ABER keine handlungen zwischen den wartenden Herren)

gerne mit vorherigem bescheid geben, aber auch gerne spontan

Spanner unerwünscht, wenn dann mitmachen

wie gesagt, das Ganze ao und anschließend vaginal nen schönen creampie (gesicht und anal will sie nicht)

es dürfen sich auch gerne paare melden, die bock und lust haben
auch würden wir noch eine weitere frau dazu nehmen, sagt bescheid

Ihr Mann ist mit dabei, und macht mit (ABER wie gesagt keine handlungen zwischen jeglichen Herren)

das alter spielt auch keine rolle, also kommt wenn ihr bock habt

wir erwarten gutes benehmen, natürlich hygiene und spaß an GB

gesucht werden neben mir (M) und und ihrem mann noch mindestens 4 herren, natürlich gerne mehr und spontan auch

der ganze spaß ist absolut NICHT kommerziell und im pk gilt sowieso handy verbot, also auch keine fotos oder videos

Erotikeck69
Großenhainer Straße, DD

GB (ao) im PK in Dresden

Swinger und Gruppensex18 bis 80 Jahre ● Erotikeck 69 in Dresden

04.10.2019 - 05.10.2019