Maximilian2170

Mann (53) Single

Suche eine Frau, die lust auf mehr hat.

Welche Frau hat lust auf geilen hemmungslosen Sex.
Ich suche eine geile Frau, die mir das gibt was ich brauche. Ein erfülltes Sexleben und vielleicht noch mehr.
Es wäre schön, wenn ihr aus Dresden oder aus der Umgebung kommen würdet. Ist aber nicht unbedingt von Bedeutung.
Da ich nach 11 Jahren Ehe betrogen wurde und ich in dieser Zeit nicht einmal fremd gegangen bin ist mir jetzt eh alles egal.
Als ob man mit jemandem zusammen gelebt hat, den man nicht kennt. Die Frau hat alles kaputt gemacht. Mich meine Tochter unsere Familie für einen Knasti, in den se sich nach eineinhalb Wochen verliebt hat.
Undank ist der Welten Lohn.
In diesem Sinne, ich bin wieder frei und zu haben.

Suche eine Frau, die lust auf mehr hat.

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 100km um Dresden