Frau (31) kein Single

Kleine Privatveranstaltung

Es ist wieder soweit....

Am Karfreitag den 2.4.21 veranstalten wir bei uns daheim gg. 16.30 Uhr eine kleine Gangbangrunde.
Gewünscht sind spritzfreudige Männer.
Gepflegtes Äußeres, Umgangsformen, Teamfähigkeit und Standhaftigkeit werden vorausgesetzt. Es wird wieder eine reine AO Party sein!!!

Bitte schreibt uns nur an wenn ihr auch 💯 % könnt.

Eure Eintrittskarte : 2 Flaschen Sekt mild

Bitte beachtet, dass auch mein Mann hier antworten wird deswegen verkneift es euch Wichsmails zu schreiben. Welcher im Übrigen auch mit dabei ist...

Anal und Zärtlichkeiten aller Art sind nicht erwünscht.

Wir werden nicht sofort antworten aber ich denke gg Donnerstag Vormittag haben wir entschieden mit wem wir spielen wollen.

Antwort bekommt nur , wer ein erkennbares Gesichts und Körperbild sendet.

Kleine Privatveranstaltung

One-Night-Stand20 bis 50 Jahre ● 100km um Dresden