Andrea_s

Mann (57) kein Single

Wer will einer geilen Transe mal unter dem Rock...

Suche auch jungen dom. Mann o. Frau, die mich gerne zu einem perfektem Mädchen stylen möchte, mir lehrt wie sich so ein Mädchen zu geben/zu bewegen hat um anschließend schöne, erotische Stunden mit mir zu verbringen.
Am besten wäre natürlich eine dominante Kosmetikerin mit Stil und Geschmack, die mir hilft, eine perfekte Frau zu werden/sein und mich dabei mit Konsequenz und Einfühlungsvermögen führt.
Ich kann auch etwas nuttig sein und mag es öfters zickig zu sein (brauche da eine "führende Hand";).
Mag es mit den Beine bis zur Schmerzgrenze gespreizt am Bett fixiert zu sein und in diesem Zustand eingeritten zu werden. Der süße Schmerz ist geil.

Wer will einer geilen Transe mal unter dem Rock...

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 65 Jahre ● 75km um Dresden