reifestute

Frau (44) Single

Bdsm dates mit meinem Herrn ...

ich/wir mach KEINE kaffee-oder sonstige kennenlern-dates
und wir sind in leipzig NICHT besuchbar
derzeit NUR interessenten aus dem großraum DD mit flexibeler freizeit vowiegend spät abends !!!!
die details für treffen sind N U R mit meinem Herrn abzustimmen, aber vorstellen könnt und solltet ihr euch schon bei mir ....
ER entscheidet allein !!!
alles weitere dann bei interesse per pn mit meinem Herrn!
aussehen ist erstmal weniger wichtig, potent solltet ihr aber schon sein und interesse und erfahrung an bdsm ist erwünscht,
treffen finden nur beim Herrn statt
also dann schreibt zeitnah und wir werden (uns) sehen.... also wenn euer angebot interessant sein sollte

Bdsm dates mit meinem Herrn ...

Fetisch, BDSM und Bizarr30 bis 60 Jahre ● 75km um Freital