Miss_Isa

Frau (36) Single

Diener abzugeben

Hallo Mädels & Frauen :)

Wer hätte Interesse an einem Diener/Sklaven/Toyboy?

Da ich leider keine Zeit mehr habe und meine persönliche Situation sich geändert hat, muss ich meinen (27 Jahre, schlank, recht hübsch und niveauvoll) abgeben. Am liebsten an eine Frau (oder TS), in Dresden oder Umgebung.

Er bedient dich; macht was du von ihm verlangst. ... ist sehr experimentierfreudig mit wenigen Tabus.

Wenn Du das verlangst, macht er auch gern mehr mit dir... bzw. darfst du dich gern an ihm austoben und alles mit ihm machen, was du schon immer mal mit einem Mann machen wolltest. Er ist sehr geschickt mit seiner Zunge ... ;-)

Freu mich auf DEIN Anschreiben. !Männer sind tabu!
(eine TS bei Sympathie nicht)

Isa

P.S.: Bilder von ihm gibts natürlich; aber nur bei ehrlichem Interesse

Diener abzugeben