Infos

Ersteller

KaffeetasseZI

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 18  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Der Parklplatz ist recht groß und gut zum verstecken ;-)
Hier sind Frauen erwünscht, die sich gerne verwöhnen lassen möchten.

Anfahrt

Zittau Richtung Großschönau, erster Kreisverkehr Richtung Olbersdorfer See, am Ende der Straße dann links auf den Parkplatz.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Spontanes outdoor Treffen im Raum Löbau Zittau
Suche hier ein spontanes Treffen auf einem Parkplatz..oder in der Nähe von Löbau / Zittau.... abgreifen, Blowjobtreffen, fingern, HJ.......alles k...
Suche spontanes outdoor Treffen im Raum Löb-Zi
Hey, etwas abgreifen und ein wenig fummeln HJ, BJ, fingern, lecken......alles weitere ergibt sich......lg Apfel 🍎

Pinnwand

Dates in der Gegend

Have fun...
Ich liebe Sex, brauch ständig Sex. Mit mir kann Frau machen was sie will. Ich liebe es voll, mich mit allen Sinnen hingeben zu können und „Sie...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 35 Jahre ● 25km um Zittau
salute
ich grüsse dich, Lady, ich entschleunige mit rad gern in Natur. du ebenso? zu zweit ermöglicht eine Radtour sich auch in Ruhe mit Konservation und...
Parkplatzsex und Outdoorsex44 bis 66 Jahre ● 75km um Löbau
lust Pur
würde mich gerne vergnügen und mich mit einer oder einem paar treffen oder vielleicht mehr ... lassen wir es auf uns zukommen... und sehen was pass...
Suche kleine geile maus für autosex
Hallo. Als erstes bitte nur frauchen. Ich suche ne frau für gelegendlicje treffs auf parkplatz. Bei gefallen gern au mit abschluss. Wenn sich eine...

Parkplatzsex in der Gegend