Daniel722

Mann (25) Single

An die lieben Damen

Hallöchen zusammen,
im Namen aller Männer bzw. den Großteil aller Männer finde ich es tatsächlich sehr schade wenn man auf niveauvolle Verabredungen verzichtet, nur weil einem die Nachricht nicht gefallen hat.
Ich suche hier nicht wie die meisten eine schnelle Runde nein, was ich suche können wahrscheinlich nur wenige mir erbringen. Eine Person die einen mit erotischen aber durchaus angebrachten Worten fesseln kann, die nicht nur einen heißen Körper sondern auch einen heißen Charakter besitzt. Und den gewissen Kick bekommt mal etwas neues auszuprobieren? . Was sich im Laufe des Kennenlernens entwickelt bleibt ganz offen ;)
Kurz gesagt findet sich jemand, der zu einer besonderen Form einer Freundschaft Anklang findet ? Mal etwas anderes probieren und über seine Vorstellungen hinaustreten? Wenn dem so ist wäre ich sehr interessiert. Oder möchten hier nur alle eine 0815 Nummer.

An die lieben Damen

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 28 Jahre ● 25km um Crimmitschau