Infos

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Wenige Prostituierte

Wann?

eher an Werktagen

Trifft man hier 3  

Zielgruppe

Männer, Non-binary, TS

Beschreibung

Gut ausgebauter Parkplatz, mehere Parkbuchten am Eand des Wohngebietes und in der Nähe eines kleinen Industriegebietes. Es gibt in wenigen Meter Entfernung ein Waldstück oder auch einen abgelegenen Weg Richtung Industriegebiet.
Ebenfalls sind mehrer ältere Gebäude in der Umgebung, die versprechen auch Deckung und Abgelegenheit
Der Parkplatz selber hat viele Stellplätze, ideal für abendliche Treffen

Anfahrt

über die S190 oder direkt per Zug, das die Strecke Dresden-Freiberg-Chemnitz

Pinnwand

Dates in der Gegend

Auf der suche
Suche hier eine Affäre oder Seitensprung Outdoor natürlich ich steh auf alles und habe keine Tabus bin sehr groß bestückt und spontan 69er, Oral s...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● in Dresden
Spaß haben
Hast du Lust dich mal mit meiner flinken Zunge auf Wolke 7 beamen zu lassen? Wenn du mir dabei auch noch einen blasen willst umso besser. Frauen...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 55 Jahre ● 50km um Großschirma
die Lust am Spass genießen
nach langer stessiger Krankheit, wieder am leben teil nehemen, bin für alles offen und stehts willig, einfach alles nutzen denn das Leben ist zu k...
Parkplatzsex und Outdoorsex45 bis 60 Jahre ● 10km um Dresden
hier triffst du mich
stehe total auf fisten ...............................................................................................................................
suche sex
suche heute abend sex In Dresden und umgebung bitte auch gern andere treffmöglichkeit kein problem stehe auf alles was spass macht bitte rechtz...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Heidenau

Parkplatzsex in der Gegend