Infos

Ersteller

didi153

Lage:

Industriegebiet, Innenstadt, Stadtrand

Prostituierte

Keine

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

kleiner zugewachsener parkplatz, dh. rundum sind die hecken hochgewachsen.
ich hoffe man trifft sich da mal... :-)

Anfahrt

von chemnitz aus richtung augustusburg, nach ortsausgang chemnitz nicht ganz einen kilometer geht links eine einfahrt zu dem parkplatz rein... findet man schon...

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Ich suche nette sie oder her mit dem Mann sich gehen lassen kann.Bin bi unerfahren. Stehe auf geblasen werden.lecke gern.Bin für vieles offen.einfa...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Chemnitz
muskelbepackte und gutbestückte kerle sowie heiße schwestern... vorliebe für maskenträger... suche für foto/ film mitspieler/innen, helfende, unt...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 40 Jahre ● 25km um Chemnitz
sex ist mit das schönste im leben ,,, also worauf wartest du , im grünen oder im auto oder am auto oder oder oder , auf jeden fall draußen , ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 46 Jahre ● 50km um Mittweida
Suche die Frau oder das Paar für aufregende Stunden. Treffen gern auch öfters. Es geht überall wo einem die Lust packt. Da bin ich ganz offen
suche spontantreffen mit ihr ich verwöhne, sie genießt: wie wärs nimm dir, was du brauchst habe kaum tabus und bin experimentierfreudig gern au...

Parkplatzsex in der Gegend

  • sachsenalle

    Ich suche boys oder Mädchen die Lust haben auf mehr und für jeden Spass zu haben sind alter und aussehen egal lasse auch gleich mal meine Nummer da...
  • Cruisen im Park

    In den Abend und Nachtstunden trifft sich kleine Fetischgemeinde.Latex und Leder sind gern gesehen und werden in der Regel als Erkennungszeichen ge...
  • parkplatz am tietz

    fummeln und zuschauen mit Fotos machen immer gegen 21 Uhr
  • Hartmannplatz Chemnitz

    Meißt in den Abendstunden ab 21/22 Uhr ist im Sommer etwas los. Je nachdem, wann der Trubel auf dem Parkplatz nachlässt. Im Winter (November bis Mä...
  • hausdorfer höhe

    schön versteckt und uneinsehbar allerdings noch nicht viel los aber von pärchen genutzt
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.