Infos

Ersteller

Lumpsi

Wann?

immer

Trifft man hier 6  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

In den Abend und Nachtstunden trifft sich kleine Fetischgemeinde.Latex und Leder sind gern gesehen und werden in der Regel als Erkennungszeichen getragen.

Anfahrt

Im Park der Opfer des Faschismus.Einfahrt Kreuzung Zschopauer/Annenstraße.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche Spontanes Treffen
Hallo suche im Raum Sachsen Bayern Thüringen oder Sachsen Anhalt Paar oder Eine sie für Erotisches Treffen alles kann nichts muss Sympathie sollte ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 66 Jahre ● 150km um Chemnitz
Ich will dich
Ich suche sie alter egal muss drei Dinge erfüllen schöne Brüste die zum Körper passen auch der Po und eine schöne muschi ich lecke gern und lang al...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● ab 18 Jahre ● 50km um Marienberg
Lust auf ein auf Spaß?
Ich suche unkomplizierten Spaß ich bin heute Abend so gegen 18:00Uhr. am stegenwald in lugau und sit...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 70 Jahre ● 5km um Lugau
Spaß haben
Hast du Lust dich mal mit meiner flinken Zunge auf Wolke 7 beamen zu lassen? Wenn du mir dabei auch noch einen blasen willst umso besser. Frauen...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 55 Jahre ● 50km um Großschirma

Parkplatzsex in der Gegend

  • Industriebrache bei Poco in Altchemnitz

    Es handelt sich um eine Art nicht einsehbaren Innenhof einiger alter Industriekomplexe. Es liegt zwar einiges an Unrat herum, allerdings habe ich k...
  • Gebüsch im Schönherrpark

    Die kleine Fläche ist im Frühling und Sommer schön dicht bewachsen und kaum einsehbar, deshalb ideal für einen kurzes Vergnügen. Also habt viel...
  • Alt Chemnitz Center / Sconto Parkplatz

    Kleiner recht ruhiger Seitenparkplatz neben dem Sconto Möbelmarkt. Vor allem Sonntags (ganztags) kann man sich da ungestört Treffen. Wenn man sein ...
  • Brache nahe dem Eisenbahnmuseum Hilbersdorf

    Es handelt sich um eine Brache, welche von außerhalb nicht einsehbar ist. Das Areal wirkt verlassen und wird wohl nur noch selten von einem örtlich...
  • Friedhof reichenbrand

    es halten manchmal nachts autos dort ka was die leute dort tun ;> wer wess man kann es ja herrausfinden also ^^
  • Autobahnparkplatz09

    Besonders die Seite in Fahrtrichtung Chemnitz ist weiträumig und mittlerweile sehr gut mit natürlichem Bewuchs versehen, der die für bestimmte beab...