strawberry3

Frau/Mann (33/45) Single

Outdoor Treffen gesucht

Hey ihr da draußen! Wir suchen für den übernächsten Samstag (11.6.), aber auch später, ein Paar für ein Outdoor Treffen. Vielleicht an einem See. Bisher waren wir an der Talsperre Euba. Für uns geht es zunächst um gegenseitigs beobachten, sehen und zeigen. Wir wollen auch mal die Talsperre Pöhl ausprobieren, da soll es ja viele Gleichgesinnte geben.
Wir sind 25 und 37 und suchen in etwa in dem Rahmen (+/-5 Jahre). Wir sind beide sehr sportlich und ich würde sagen, man schaut uns gerne an. :biggrin:
Meldet euch doch mal bei Interesse. Wir könnten einfach sagen, wo wir wann sind und wie ihr uns erkennt. Ich (sie) falle doch ziemlich auf... ;)
Über Nachrichten würden wir uns freuen!

Outdoor Treffen gesucht

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 100km um Chemnitz