Felso1293

Mann (30) Single

Frau gesucht und neue Erfahrungen

Hallöchen,

Ich bin der Rocco. Blöderweise bin ich leidenschaftlicher Rollstuhlfahrer aber ich sitze mit den Rädern fest im Leben😜(guter Job, eigenes Geld, eigenes Auto). Ich suche hier nicht nur Freundin sondern einen Menschen der mich so aktzeptiert wie ich eben bin. Ich benötige auch keine Pflegerin (außer bei Männerschnupfen). Sie soll meine beste Freundin, die beste Liebhaberin und die allercoolste blöde Kuh sein 🤣. So wer jetzt noch keine Angst hat hat kann sich gern melden.😁Es wäre von Vorteil wenn du Ironie und Sarkasmus verstehst. Denn ohne Humor ist die schönste Frau langweilig😁
ich hoffe du meldest dich.

Es wäre trotzdem cool wenn du aus der Nähe kommst oder auch mobil bist.

Achja ausgerollt bin ich 1,72.

Meldet euch einfach freue mich über jeden Kontakt.

Liebe Grüße
Der Rocco 26
aus Chemnitz

Frau gesucht und neue Erfahrungen

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 50 Jahre ● 75km um Chemnitz