KeineGrenzen75

Mann (49) Single

Intimrasur

Vorweg gesagt...
Ich biete keine sexuellen Handlungen an...

Was ich biete ist eine Intimrasur für Frauen.
Du gehst zum Friseur? Natürlich, Frau will sich gepflegt fühlen...
Warum dann nicht auch für die andere Körperbehaarung?

Ich biete Dir Rasuren im Intimbereich sowie Ganzkörperrasuren ganz entspannt bei Dir zuhause an.

Gern kann bei Paaren natürlich der Freund oder Mann dabei sein oder Du lädst eine Freundin ein.

Ich biete den Service in Chemnitz und Umkreis bis 30km an

Sauberkeit und Diskretion sind für mich unerläßlich. Selbstverständlich desinfiziere ich meine Utensilien und trage auch Handschuhe.

Wenn Du Interesse hast schreib mir und wir vereinbaren einen Termin.

Da ich jedoch vollzeitbeschäftigt bin wird dieser in den Abendstunden stattfinden. Selbstverständlich erwarte ich ein TG

Intimrasur

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 59 Jahre ● 30km um Chemnitz