Splash-09618

Mann (36) Single

Frau oder Paar (Er gern bi) gesucht

Hat eine Frau oder ein Paar aus der Umgebung 09618 Brand-Erbisdorf +35 km lust sich mit mir zu nem aufregenden Sexdate zu treffen?

Gern jetzt am Wochenende schon.

Diskretion ist für mich selbstverständlich. Eine Dauerfreundschaft wäre ideal, aber kein Muss.

Bin männlich, 33, 1,70, hab bisl Bauch und bin rasiert.

Bin für vieles offen und sehr experimentierfreudig. Sexspielzeuge und Massageliege vorhanden zum Bsp. für Ganzkörper-(Öl)massagen.
Gern kann man die Zeit auch als gemütlichen, erotischen Spieleabend gestalten. Genug Platz für eventuelle Spiele ist vorhanden. Selbst eine Übernachtung ist durch das Gästezimmer kein Problem.

Ihr könnt gern zu mir kommen, bin aber auch mobil und kann euch besuchen =)

Frau oder Paar (Er gern bi) gesucht

One-Night-Stand ● bis 60 Jahre ● 50km um Brand-Erbisdorf

30.04.2021 - 28.05.2021