Psycho82

Mann (41) Single

Frau für Dauerhafte gelegentliche Treffen

Suche Single Frau zwischen 26-50 Jahre jung, schlank-normal Figur, lange Haare, für Gelegentliche Treffen, Daueraffaire, Freundschaft +. Gute Gespräche, Ablenkung vom Alltag, Kuscheln, schmusen, küssen, berühren, Verlangen, begehren stillen. Sexspielzeuge nutzen, gegenseitig erkunden und sich hingeben zu können. Ich bin Mann mit Handicap, aber ich möchte nicht auf das schönste verzichten müssen. Eine sinnliche Nackt Massage, mit Öl und ein Blowjob, das wäre was. Nebeneinander liegen Körper an Körper reiben und den Händen freie Wege eröffnen. Gibt es sowas in Raum Mittelsachsen, bin Leider nicht mehr mobil. Ab und zu treffen um Spass zu haben. Alles geht nichts muss. Nun Hoffe ich auf Antwort, welche Frau mir gerne was Guts tun will, geben und nehmen. Gerne auch Skype Wetti1982 oder WhatsApp hinterlassen, möchte nicht ewig schreiben, sondern das Frau weiß was sie möchte

Nicht nur schauen,schreibt mir einfach und telen dann einfach,wenn es passt.

Frau für Dauerhafte gelegentliche Treffen

Freundschaft, Partys und Freizeit26 bis 50 Jahre ● 50km um Brand-Erbisdorf