Infos

Ersteller

Lausitz-Spreewald

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

so gut wie nie

Trifft man hier 29  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Ruhiger Parkplatz nähe des bärwalder see. Ist ein kleiner unbeleuchteter Parkplatz. Man kann auch direkt von dort an den See laufen. (Ca. 5min zu Fuß)

Anfahrt

Über die B156 Richtung Kringelsdorf fahren dann ist auf der linken Seite der Parkplatz

Pinnwand

Dates in der Gegend

Lausitzer sucht Leckere Schwänze...und Muschis...
Hallo Ihr Geilen Schwänze und Muschis, wenn Ihr mal lust und laune auf mich habt, schreibt mir einfach und wir sehen weiter... Stehe auf Bi S...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 50km um Weißwasser/Oberlausitz
Freudenspender von Spremberg
Hallo Hallo und willkommen auf mein Profil. Mit meinen jetzt schon fast 28 Jahren konnte ich schon reichlich Erfahrung sammeln. Bislang konnte ich ...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● ab 18 Jahre ● 50km um Spremberg
Ein liebeshungriger einsamer Boy sucht Liebe
Wer ist so frei und gewillt mit mir schöne Dinge zu erleben? Dann meldet euch ,aber nur bei echtem Interesse.ich bin jederzeit bereit für neue Tate...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 52 Jahre ● 25km um Niesky
Suche kleine geile maus für autosex
Hallo. Als erstes bitte nur frauchen. Ich suche ne frau für gelegendlicje treffs auf parkplatz. Bei gefallen gern au mit abschluss. Wenn sich eine...
Lust?
Hallo ihr schönen Frauen...ich stecke noch voller Zärtlichkeit und würde diese gern teilen. Wir können auch reden aber meine Zunge wird dabei immer...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 62 Jahre ● 75km um Hoyerswerda

Parkplatzsex in der Gegend

  • Weisswasser

    Dort auto abstellen und dem weg in den wald folgen Dort kann man schnell zur sache kommen
  • Frauen und Paare

    jeder kann, niemand muss
  • Waldbad

    gesselliger treffpunkt
  • Waldgebiet Elsterheide

    Hier in dem abgelegenen Waldgebiet hat man viele Abzweigung in den Wald hinein wo man sich ungestört Vergnügen kann. Frauen sind hier gerne gesehe...
  • Sehr hell und nicht viel los

    oben ist es dunkel und keine sieht was da oben los ist
  • Stausee Bautzen

    Auf der b 156 zum stausee abbiegen. Auf den kleinen Parkplatz gerade runter und manchmal auf dem großen Parkplatz. Einfach Innenraum Beleuchtung an...