zauber7

Mann (58) Single

Date mit DIR

Hallo, nette Frau,
die Du gerade hier eingeloggt bist und das liest. Was oder wen suchst Du? Vielleicht bin ich die Antwort auf Deine Suche. Vielleicht suchst Du auch jemanden, weil viele Dinge zu zweit kurzweiliger sind und mehr Spaß machen. Möglicherweise magst Du auch ein bisschen dem Alltag entfliehen, gemeinsam etwas Zeit verbringen, sich unterhalten, zusammen entspannen, mal 'was Schönes unternehmen, spazieren gehen, ein Café besuchen und mehr vom Leben haben? Dann bist Du bei mir richtig. Laute Partys sind nicht unbedingt mein Ding, Partys an sich aber schon. Bitte nur NR oder (auch im Freien!) seeehr rücksichtsvolle Raucherin. Von vielen Mails halte ich nicht viel, mehr von persönlichem Kontakt. Telefonieren und dann gegebenenfalls sich persönlich in die Augen schauen. Da ich mich seelisch-geistig sehr wohl auch einer körperlich größeren Frau gewachsen fühlen würde, sind Mitteilungen von Dir auch gerne willkommen. ONS gegenüber bin ich zwar gegebenenfalls auch aufgeschlossen, da mir das aber etwas wenig ist, suche ich eigentlich eine längerfristige Beziehung. Da ich nicht täglich die Mails am Computer lese, kann eine Antwort auch mal länger dauern. Freue mich auf Deine Nachricht.

Bis dann?

Date mit DIR

Freundschaft, Partys und Freizeit41 bis 56 Jahre ● 75km um Worms

12.12.2021 - 09.01.2022