Infos

Ersteller

1983Danielsucht

Trifft man hier 43  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Es ist zwar etwas abgelegen um nicht zu sagen am Arsch der Welt aber in der letzten Zeit treffen sich dort doch sehr viele Pärchen.

Anfahrt

Von Grimma aus richtung Mutzschen. Ihr kommt dann durch Neunitz. Da fahrt ihr richtung Kaditzsch. von dort aus durch Schkortitz durch Richtung Kössern. Zwischen den Orten liegt ein Waldgebiet mit einer Tongrube zum Baden.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Wer gibt mir seine sahne
Ich will mich mit mehreren Männern treffen, ihnen Alls devotes luder zur Verfügung stehen und mich von ihnen benutzen lassen. Verkleidet als schl...
Aufruf
Suche eine Frau die mich in dieses Abenteuer aufn Parkplatz einführt brauch dringend mal eine erotische Abwechslung geht es dir auch so zögere nich...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 50 Jahre ● 25km um Colditz
Geiles Date gesucht ;)
Hey - bin 22 Jahre jung - suche geile Dates gemeinsam Spaß haben Bin für vieles offen - Wäre cool wenn sich jmd melden würde und wir uns d...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Doggystyltrainingsplatz

    Die Waldwege und offenen Flächen um den alten Trainingsplatz des Hundesportverein laden immer wieder für gemeinsame Zeit ein. Es handelt sich hau...
  • Naunhofer See

    es ist ein parkplatz wo man nicht viel frauen sondern mehr männer trifft im grunde genommen für paare,und männer genau das richtige
  • Naunhof Moritzsee

    Für FKK freudige, Zeige lustige und Macher alles da. Wer will kann es zeigen. Wie üblich viel Platz für alles, es ist schön da.
  • Alter Flugplatz Nähe Brandis Machern Los...

    Da ja nun Naunhof sehr uninteressant geworden ist mache ich mal einen Vorschlag für einen neuen Treffpunkt. Das Gelände ist der alte Flugplatz Bran...
  • Albrechtshainer oder Beucha See

    Der Parkplatz ist schon im Wald.Etwa 20 Autos.Wenn es regnet ist da ja die Brücke.Viel Platz zum Poppen.Ab 8 Uhr bis 18 Uhr.Wir brauchen auch Frau...
  • Schöne stille gegend

    Es ist eine schöne ruhige Inselspitze in einer wunderschönen Natur. Trotzdem sehr schön abgeschieden. Damit es sich auch für alle Lohnt, ist eine...