erotikpur08

Frau/Mann (48/56) kein Single

AO Paar sucht AO Paar

Hallo zusammen ! Wir sind ein nettes, aufgeschlossenes Paar aus dem Vogtland ! Unsere Vorliebe AO leben wir gerne aus, und suchen auf diesem Wege vorzugsweise gleichgesinnte Paare und Frauen, gerne bi ! Wenn wir an Singeilmännern interessiert sind, so teilen wir euch das mit, also wundert euch nicht, wenn wir euch nicht antworten !
Wir sind nur besuchbar. Telefoncheck und Bildertausch sind selbstverständlich und sollten von beiden Seiten akzeptiert werden. Wir sind keine Neulinge, sondern haben schon Erfahrungen sammeln können, aber da ist noch Platz für viel mehr ... ;-)

Wir halten nicht viel von tagelangem hin und her mailen, wenn Interesse besteht, möchten wir zeitnah telefonieren. Bei Paaren möchten wir mit der Dame sprechen, da hat unsere Erfahrung gezeigt, dass das der bessere Weg ist. Also verschwendet eure Zeit nicht damit, uns zu erklären, dass eure bessere Hälfte gerade arbeiten, krank oder aus anderen Gründen nicht ans Telefon kommen kann !

AO Paar sucht AO Paar

Swinger und Gruppensex18 bis 55 Jahre ● 500km um Auerbach/Vogtland