glory_m

Mann (33) Single

Ich verwöhne dich (nur FRAUEN) am GloryHole ;)

Du wirst dich jetzt sicher fragen wie das gehen soll? Das GloryHole ist in einer Privatwohnung. Eigentlich sind es zwei Hole's ;) Eins auf Höhe von meinem Mund und noch eins auf Höhe von meinem Schwa*z. Ich bin dabei völlig inaktiv!

DU hast die Kontrolle und kannst machen was du möchtest ;) vielleicht wolltest du schon immer mal etwas ganz anderes ausprobieren, aber hast dich nicht getraut?! Das hier ist deine diskrete und anonyme Chance alles auszuprobieren was du möchtest ;)

Sicherlich wirst du dich jetzt immernoch fragen wie das funktionieren soll. Schreib mir wenn du interessiert bist, dann bekommst du mehr Details, Tabus und einige Beispiele was du anstellen könntest! Bis gleich ;)

Ich verwöhne dich (nur FRAUEN) am GloryHole ;)