Infos

Ersteller

lustluemmel01

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Stausee mit angrenzendem Zeltplatz auf der andren Seite.
Viel Gebüsch, im Sommer oft FKK.. ideal für gelegentliche Treffs..

Anfahrt

Zwischen Radeberg und Arnsdorf liegt Wallroda.. Man fährt durch den Ort Richtung Kleinröhrsdorf. Vor der Brücke biegt ein Weg Richtung Stausee ab, dem folgt man bis zum Parkplatz am Staudamm. Von Kleinröhrsdorf fährt man Richtung

Aktuell Dates für diesen Treffpunkt

Männer mit steifem Schwan zum Wichsen, Blasen und prallen Arsch für einen geilen Fick, gesucht, gern auch DWT und TV. ...
One-Night-Stand18 bis 80 Jahre ● Wallroda Stausee in Arnsdorf
Sind am Wochenende wieder in wallroda baden. Vielleicht ist auch ein molliges paar da. Muß ja kein Sex sein. Nackt in der sonne liegen . Zuschauen ...

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Suche regelmässig unkomplizierte geile Dates mit Gleichgesinnten zum Spass haben ohne Stress und Verpflichtungen.Bin sauber,diskret,besuchbar und m...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Bischofswerda
Suche Mann der mich mit Hand und Mund zum spritzen bringen mag. Vielleicht noch ne Po Massage wäre geil. Würde ihn dir auch mit der Hand behilflich...
Ich liebe zärtliche Fingerspiele an öffentlichen Plätzen und sich gegenseitig zum gemeinsamen Orgasmus streicheln und fingern, bis man die Welt um ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Dresden
Hi von neugierig auf neues und das an aufregenden Plätzen bei Interesse meldet euch☺freu mich schon jetzt auf Antworten... Schreibe auch 100% zur...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 500km um Dresden

Parkplatzsex in der Gegend