Infos

Ersteller

Lausitz-Spreewald

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand, Autobahnnähe, Messenähe

Ausstattung:

Bänke und Tische, Überdachung, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

so gut wie nie

Trifft man hier 9  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

genau an der Grenze Thüringen / Sachsen-Anhalt ist ein Fahrradrastplatz eine sehr freimütig gebaute Konstruktion mit 2 Etagen .
Ideal für Treffen zum plaudern oder für erotische Fotoshootings.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Sex mit m.u.f.
Ich suche Frauen für sex zu zweit oder zu dritt Bin sauber meist sehr geil und brauche täglich sex. Ich lecke gerne und möchte neues erleben auch...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 50km um Zeitz
Freundschaft +
Da meine ExFreundschaft+ was festes gefunden hat such ich auf dem Weg ne OutdoorFreundinn+!!! Du solltest das Outdoor erlebnis genauso schätzen wie...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 35 Jahre ● 50km um Zeitz
Ostereier suchen ???
Tja wer hat denn Lust auf Outdorsex?Können sich Männer und Frauen melden.... Man könnte auch einen richten Gangbang am See Planen.... Ostern is...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Elsteraue
Eine sie heute noch Lust sich zu treffen
Ich m suche eine sie die heute noch Lust hat sich zu treffen. Draußen ist es kalt darum ist es doch zu zweit am schönsten. ...... Bin mobil un...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 30 Jahre ● 100km um Gera

Parkplatzsex in der Gegend

  • Kretzschau Am See

    Ruhige ungestörte Lage in der Natur
  • Fernwärme Rohre am Alten Milchhof

    Outdoor Treffpunkt bis jetzt nur von Gay/Bi genutzt. aber auch gut geeignet für den schnellen Sex zwischendurch. Abgeschirmt und für verschiedene...
  • Hermsdorfer Kreuz

    Hier ist ein schöner großer Parkplatz, Pkw und Lkw. Ganz hinten kann man im Wald spazieren und sich näherkommen oder es auch eventuell im Auto trei...
  • Pavillon Grünes Klassenzimmer (Buga Gel...

    Auf dem ehemaligen Buga Gelände also der neuenlandschaft Ronneburg gibt es viele Möglichkeiten. der Pavillon ist dieses Jahr aber häufig benutzt w...
  • Am Funkturm in naumburg

    hier gibt es viele ecken und man kann auch gut in autos einsehen. leider sind die meisten hier sehr scheu. traut euch....
  • BOSS der Möbelmarkt

    Mal ne Aktualisierung: Es ist jetzt so, das dort nun Möbel Boss rein ist. Eröffnung weiß ich leider nicht... Diesen Treffpunkt gab es schon mal...