Hi wir sind ein junges paar .
Was auf der suche ist nach der dame die Lust hat Spaß zu dritt zu haben.
Meine Frau und ich sind sehr unkompliziert in der schönsten Sache der Welt . nun sollte die Frau aber ein paar regeln beachten . wir achten sehr auf Körper hygene und sind beide immer intim rassirt und möchten das auch von der Frau die mit uns ins spiele Paradies geht . jetzt gebe ich euch mal ein paar Daten von uns .
Von mir der Mann gibt es auch Fotos .nur von meiner Frau noch nicht .kommt aber noch eins rein von uns zu sammen also nur zu ihr.
Sie ist 31jahre jung.
Ihre Figur ist Normal
Ihre Brüste sind normal .
Sie ist 165.cm
Ihre Vorlieben .
Sie liebt es wen ich sie lecke. Vlt über nimmt das den die dame auch mal .
Sie hat gute Ausdauer das solltest du auch haben. Sie hat es gern mit Spielzeug bearbeiten zu werden Dildo usw trägt immer Reitz Wäsche das wer auch gut wen du es auch machst am liebsten BITTE Tanga keine Hot pans .
Sie möchte das ich als Mann euch beide einzelnen aus ziehen soll ind der Zeit wo ich die erste von euch bis zur Unterwäsche entkleide möchte ich das die die Frau die gerade nicht drann ist sich mit ihren Mund um mein bestes Stück kümmert wen meine Frau dan ausgezogenen ist geht es den im Wechsel sie geht automatisch schon nach unten wird weiter machen was du angefangen hast . wen du den auch nur noch in Unterwäsche da stehen wirst . wird meine Frau dir dan sagen was du machen sollst ich denke mal das sie sagt das du mit am mein bestes Stück mit spielen sollst also in der Zeit weis sie genau das ich den ihr bzw euch denn Fingern werde . nun musst du mir ein Zeichen geben wir hart und wieviel Finger rein können in dir bei meiner Frau weiß ich das ich ohne Probleme mit 3 Finger rein kann und sie hart Finger darf
Meist geht es dann nach 30 min später richtig zur Sache sie sagt auch mir wenn sie es hart möchte von daher wer es toll wenn du mir auch sagen würde s wie du es möchtest wichtig ist für uns das du keine Probleme mit hast auch anal genommen zu werden. Das ist auch mit ein Grund warum wir Spass zu dritt suchen vlt bekommst du es ja hin meine Frau damit zu Überzeugen wie geil es ist wen Mann anal rann genommen wird .
Ja wie soll du aus schauen .
Du solltes zwischen 18 & 32 Jahre alt sein aus der Umgebung von Halberstadt kommen . wen du im Umkreis wohnst und nicht mobil bist wer es kein Problem dich ab zu holen .
Wir möchten das du 160&180 cm groß bist eine normale Figur hast und intim rassirt bist und kleine Brüste werden bevorzugt aber keine Bedingung .
Wir haben geplant so uns mit der dame gegen 20Uhr zu treffen dann würden wir uns ein wenig Kennlern gern etwas trinken zum locker werden. Für essen wer auch gesorgt .
Wir haben keine Probleme mit wen es bis in den nächsten morgen Stunden rein geht natürlich mit Pausen .
Vorweg ich werde nur in meiner Frau kommen und nicht in dir .
Wir würden dich auch am nächsten Tag wieder nach Hause bringen wenn du noch fragen hast um mehr erfahren möchtest dann melde dich bei uns .

Gern können wir auch über wahts APP alles weiter schreiben

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 30 Jahre ● 25km um Halberstadt vor 1 Jahr

Dates

Freundschaft, Partys und Freizeit Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Freundschaft, Partys und Freizeit?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.