Infos

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 12  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Zwischen stapelburg und abbenrode auf der b6n fahrtrichtung goslar der rastplatz brockenblick

Am meisten sind männer da
Frauen sind immer willkommen

Anfahrt

Auf der b6n zwischen stapelburg und abbenrode

Pinnwand

Dates in der Gegend

Wir suchen euch oder Dich.
Wir suchen eine Frau oder ein Paar ab 30 Jahren. Wir sind aufgeschlossen und Sauber, dass setzen wir bei Euch oder Dir auch voraus. GV nur mit Gu...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 60 Jahre ● 50km um Halberstadt
22345
Ich möchte michMal ausprobieren und würde mich gerne über Nachrichten freuen Da ich noch sehr unerfahren bin würde ich gerne mal ein paar Sachen a...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Goslar

Parkplatzsex in der Gegend

  • Sehen u Gesehen werden

    Für,Spanner,Bi,Gay,Paare,Frauen warum lange erst zur Autobahn fahren ,entweder geil oder nicht.also traut euch!
  • Gewerbegebiet Bad Harzburg Nord

    Hinter der Diskothek im Gewerbegebiet Bad Harzburg bietet sich an den angekreuzten Tagen Erotische Treffen an. Egal ob Fetisch, Voyeur, eigentlich ...
  • Parkplatz Hotel Seela

    ab ca 16 uhr, ist nicht so viel lust,aber da fur ein paar feine sachen dabei.
  • A36 Abfahrt Wernigerode Nord am Wäldchen

    Direkt an der Autobahn dennoch diskret, ideal für Schnellen Spaß. A36 Abfahrt WR Nord, dann abbiegen Richtung WR Nordwest, nach 500m geht links ein...
  • Parkplatz Stadtstieg Oker

    Dieser Parkplatztreff in Oker am Stadtstieg ist noch relativ neu,ma sehen wann mann die ersten leute so trifft:-)