Infos

Ersteller

Lausitz-Spreewald

Wann?

eher am Wochenende

Trifft man hier 6  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

hinter mercedes-benz nahe der wendeschleife

Anfahrt

im gewerbegebiet bei mercedes-benz warten willige....

Pinnwand

Dates in der Gegend

Treffen
Hast du Lust auf ein geiles Treffen bei der ich dich und deine muschi mit meiner zunge verwöhnen kann ? Mir würde das sehr gefallen deine klit mit...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 50 Jahre ● 25km um Leipzig
Sex mit m.u.f.
Ich suche Frauen für sex zu zweit oder zu dritt Bin sauber meist sehr geil und brauche täglich sex. Ich lecke gerne und möchte neues erleben auch...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 50km um Zeitz
kleiner Gruppe für Gruppensex gesucht
Suche ein Paar, für gemeinsamen Sex mit Ihr, das Sie von zwei Schwänzen, gefüllt wird. Wir Männer kommen schön in Ihr. Meldet Euch bei mir, wer L...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 75km um Leipzig
Voller Lust
Hallo, welche aufgeschlossene und neugierige Dame, hat lust auf ein Spontanes Treffen morgen Vormittag!? würde mich sehr freuen über kurzfristige ...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 55 Jahre ● 5km um Leipzig

Parkplatzsex in der Gegend

  • Am Windpark Spergau

    Ein wunderschöner Platz für aktive und passive und mit wenig Publikum wie Spazieränger. An den Windrädern sind befestigte Wege wo man gut mit dem A...
  • A 38 Leipzig-Göttingen

    sehr schöner PP an der A 38 ist mit Toilettenhaus, Tischen und Bänken, Streucher und genügend "Sichtschutz" sind auch vorhanden, recht viele LKW's....
  • Nähe See Großkayna-Braunsbedra

    Ein ruhiges abgelegenes Plätzchen. Wir und andere Paare verabreden sich hier um bei schönem Wetter auf einer der beiden Grünflächen oder hinter den...
  • Saaletreff unter Saalebrücke B91

    Schönes ruhiges Plätzchen an der Saale hinter dem letzten Brückenpfeiler der Umgehungsstraße in Weißenfels. Hier treffen sich Paare und Singles für...
  • BOSS der Möbelmarkt

    Mal ne Aktualisierung: Es ist jetzt so, das dort nun Möbel Boss rein ist. Eröffnung weiß ich leider nicht... Diesen Treffpunkt gab es schon mal...
  • Günthersdorf neben IKEA

    Ist schön abgelegen und gibt genügend Möglichkeiten für ein stilles Plätzchen. Im Sommer läuft auch am Kanal was