Infos

Ersteller

Mc1238

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

so gut wie nie

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Ein abgelegenes ruhiges Örtchen mit viel Platz und Möglichkeiten grade im Sommer

Zu erreichen wenn man von Wasserleben nach Schmatzfeld fährt kaum zu übersehen ein riesiger Platz umdeckt von bäumen

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Bin jung mobil und aufgeschlossen für alles! Bin auch noch etwas unerfahren aber Dennoch sehr lernfreudig und nett zu jedermann! Außerdem habe ich ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 29 Jahre ● 50km um Halberstadt
Huhu schreibt mir einfach.Ich schreibe auch immer zurück wenn ich dann online bin. Bin sehr offen. ich freue mich jetzt schon auf eure Anfragen....
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 25km um Wernigerode

Parkplatzsex in der Gegend

  • Brockenblick b6n

    Zwischen stapelburg und abbenrode auf der b6n fahrtrichtung goslar der rastplatz brockenblick Am meisten sind männer da Frauen sind immer willk...
  • heiketalwarte

    Sehr schöne treff möglich keiten dort wer kommt alles dort hin lg
  • Teich am Hellbach

    Wochentags ab 16:30- 17:00 Wochenende ab 20 uhr Als Zeichen bitte rückwärts zum Wasser einparken.... Kaum einsehbar und ungestört. Ab un...
  • Osterholz bei Heimburg

    Insider-Treffpunkt. Nachdem man sich eine Parkmöglichkeit gesucht hat, einfach im Waldstück etwas herumlaufen und dann wird sich was ergeben.
  • osterholz

    ruhige lage viele eckchen auch gut für voyeure fast nur gays ab17/18 uhr
  • Parkplatz Hotel Seela

    ab ca 16 uhr, ist nicht so viel lust,aber da fur ein paar feine sachen dabei.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.