Fotomann123

Mann (34) Single

Fotograf auf der Suche nach Models

Hallo liebe Popper-Gemeinde! Ich bin ein recht junger Fotograf aus Schönebeck und bin auf der Suche nach freizügigen Modellen. Ich möchte mich als Fotograf weiterentwickeln und hoffe hier bei Poppen den ein oder anderen aufgeschlossenen Menschen zu finden.

Beim Shooting verlange ich nicht, dass ihr nackt seid. Es sollte aber schon ein erotisches Shooting sein und ihr müsst euch selbst wohl fühlen. Ich komm mit meiner Ausrüstung gerne zu dir/euch oder zu einem ausgemachten Treffpunkt. Bei dem Treffen geht es mir lediglich um die Fotografie und den Lerneffekt. Ich werde keinen Sex haben, bei mir bleibt alles verpackt :)

Die Fotos werden von mir selbstverständlich nicht veröffentlicht. Du bekommst nach dem Shooting die Fotos und darfst sie für dich nutzen.

Es darf sich jeder bei mir melden, gerne auch Paare. Alter und Aussehen sind absolut egal!

Fotograf auf der Suche nach Models

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 99 Jahre ● 100km um Schönebeck (Elbe)