Grafhoyer

Mann (47) kein Single

Auch Alleine?

Welche Frau möchte, in der Zeit des Lockdowns und/oder
auch danach, nicht immer alleine zu Hause sein?
Oder fühlst du dich vernachlässigt und / oder bekommst zu Hause nicht genügend Aufmerksamkeit?
Dann lass uns doch einfach mal Zeit zusammen verbringen und genießen. Vieles ist denkbar.
Sei es ein gemütliches Frühstück, ein ruhiger Abend bei einem Gläschen Wein, leckeres Essen genießen und Tanzen, 
gemeinsam baden bei Kerzenschein, 
Ganzkörpermassage mit warmen Öl oder
einfach ohne lange Anlaufzeit im Bett oder anderswo Aktivitäten starten 😉
Das Haus ist groß genug. Ich lade dich gern zu mir ein.  Ich bin vielseitig und würde mich freuen von dir zu lesen.
Auch die dunkle Seite der Erotik kann ich dir zeigen. Aber nur wenn du dafür neugierig, offen und bereit bist..

Auch Alleine?

One-Night-Stand18 bis 65 Jahre ● 500km um Söllichau

14.02.2021 - 07.03.2021