Basti98

Mann (25) Single

Suche hier und wieder reale bekanntschaften

Heii schön das du auf mein Profil gestoßen bist 😉
Warum man hier ist brauch ich ja keinen erklären denke ich.. und ja nun zu mir
Ich bin ein junger bodenständiger Mann und weiß was ich will..😏🙈 traue ich mir frech zu behaupten
Aber am besten vergewisserst dich selbst 😉🔥🤷‍♂️
Ich beiße nicht ganz im Gegenteil bin eine sehr offen aufgeschlossene Person und habe kein scheu bin Experimentier freudig und für jeden spaß zuhaben aber kann auch ernst und sachlich sein.. habe lust am leben und bin humorvoll und sympathisch und suche hier eine nette bekanntschaft ob Frau oder Paar habt bitte kein scheu und schreibt mir sehr gern
Und bitte nur reale Personen und keine Tasten wichser Bilder sammler oder faks davon hab ich die schnauze voll danke👌🏽😇😏
Melde dich doch bitte und man schaut wie es sich entwickelt 🤪🤷‍♂️ freu mich
LG Basti 😏
Kann man hier auf der Seite glück haben ? Hab mir extra eine VIP Mitgliedschaft gegönnt und hoffe hat sich gelohnt

Suche hier und wieder reale bekanntschaften

One-Night-Stand18 bis 60 Jahre ● 100km um Nienburg (Saale)