Infos

Ersteller

TranceAddict

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Dresscode

dem Wetter und der Location entsprechend...

Essen

Nein

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Zusagen 9  

Teilnahme unsicher 4  

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, mußt Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei Poppen.de angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Beschreibung

Das wird das vorerst letzte Treffen unter altbewährter Organisation sein, danach müssen diese andere übernehmen.
=> Die Bar-Treffen können aktuell ignoriert werden, bzw. wären maximal über Remote-Verbindungen (z.B. Skype-Konferenzen) möglich.

Den Umständen und der Jahreszeit entsprechend bieten sich Outdoor-Treffen an.
Ein Mitwirken der Interessenten für Gestaltung von Rahmen, Ort und Atmosphäre ist ausdrücklich erwünscht.
Ansonsten wird das natürlich eine Überraschung, die am Vortag per PN bekanntgegeben wird.

Eine grundlegende Frage ist mit wie viel bzw. wenig Kleidung sich Teilnehmer wohlfühlen und welche Art von Mode jeweilige Teilnehmer tolerieren.
Je nachdem wie das gewünscht ist, wären Treffen auf öffentlichen Wiesen bzw. Parks in Form eines Mitbringbrunchs möglich oder müssten an geschützten Orten stattfinden, für die mitunter ein paar Euros für das Eintrittsgeld anfallen.

Preise

Mann Kostenlos
Frau Kostenlos
Paar Kostenlos
Non-binary Kostenlos
Trans* Kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst Du Dich erst einloggen.

Wieder da!

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

heute noch sex
hat jemand heute lust schön gefickt zu werden ? also ich könnte mir das gut vorstellen bin auch schon den ganzen tag geil . mein harter schwanz wi...
One-Night-Stand20 bis 20 Jahre ● 200km um Magdeburg
Heyyy
Ich suche schnelle unkomplizierte sexdates. Wenn du das auch suchst meld dich......... ...........................................................
Hucke
Suche Frau mit Rundungen oder auch Paare.liebe das Abenteuer an den Verrücktesten Orten mit allem was Spaß macht......................................
Suche Mädel für drei
Ich suche ein Mädel die Lust hat mit mir bisseen spass zu haben Ich bin offen für alles und wenn du Lust hast auch gerne ein dreier mit mein Freu...
One-Night-Stand20 bis 45 Jahre ● 25km um Wanzleben
ich suche eine Frau
Rene der Rene 44 und aus Schönebeck Elbe bei Magdeburg und ich suche frau für das bett bin für alles offen bin ein lieber Mann der nur spaß in bet...
One-Night-Stand18 bis 56 Jahre ● 75km um Magdeburg

Weitere Stammtisch Event Partys

  • Leipziger Spiele-Stammtisch

    Seid gegrüßt, liebe Spielfreunde, erneut wollen wir uns zu unserem Spieleabend am Freitag, dem 26. April 2024 ab 18 Uhr im Gartenlokal des KGV S...
  • Berliner Spiele-Stammtisch

    Seid gegrüßt, liebe Spielfreunde, zu unserem nächsten Spieleabend wollen wir uns wieder einen Tag nach unserem BDSM-Stammtisch, diesmal also am ...
  • "S-innliche M-acht Berlin-Brandenburg"

    Seid recht herzlich gegrüßt, liebe Stamm-tischler, wie üblich wollen wir uns wieder am zweiten Donnerstag des Monats, diesmal also am 11. April ...
  • Abend der Neulinge und alte Hasen

    Neugierige ,Neulinge und Interessierte sind Herzlich willkommen .Natürlich aber auch unsere Stammgäste . Bitte bis 22 Uhr da sein . Ab 20 Uh...
  • Gemischte Bi-Party

    Abend für Bisexuelle und Bi-interessierte. Kennenlernen ,beschnuppern und schauen ob und was passiert.Alles ganz locker ohne Zwang. Ab 20 Uhr i...
  • Osterspecial Gemischte Runde

    "Gemischte Runde " An diesen Abend sind alle Willkommen ,ob Swinger,Bdsmler,Fetischisten,Tv,Ts,Homosexuelle,Neulinge oder Neugierige. Gemütliches...