Infos

Ersteller

Karsten1979

Lage:

Innenstadt, Stadtrand, Messenähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Überdachung, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 19  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Wenn man will hat man von dort aus einen Schönen Blick auf den Pegelturm und auf Bitterfeld und schöne Sonnenuntergänge!

Anfahrt

Von Bitterfeld aus kommend ,kurz nach Mühlbeck auf der rechten Seite sind mehrere Parkreihen wo man ungestört sein kann und im hinteren Bereich sehr schöne Plätze für FKK und mehr !

Pinnwand

Dates in der Gegend

Treffen
Hast du Lust auf ein geiles Treffen bei der ich dich und deine muschi mit meiner zunge verwöhnen kann ? Mir würde das sehr gefallen deine klit mit...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 50 Jahre ● 25km um Leipzig
Suche Affäre oder Seitensprung
Hast du Lust auf viel Spaß um den Alltag zu vergessen. Ich verwöhne sehr gern wir können es in der natur oder im Auto treiben oder wo du möchtest I...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Dessau-Roßlau
SEX IM FREIEN
welche nette frau hat lust und zeit??es wird ja nun wieder besser mit dem wetter.sex im freien oder im auto ist ne feine geile sache.würde mich fre...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 100km um Schleesen
Welche Frau hat Lust auf Lust spontan
Suche eine Frau auch gerne reif für spontane treffen und Lust auf Lust .würde mich freuen auf Antwort und nur ernst gemeinte Nachrichten .bin ein n...
Parkplatzsex und Outdoorsex19 bis 45 Jahre ● 10km um Leipzig

Parkplatzsex in der Gegend