Infos

Ersteller

Bide001

Zielgruppe

Männer

Essen

Ja , kostenlos.

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Zusagen 8  

Teilnahme unsicher 3  

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, mußt Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei Poppen.de angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Beschreibung

Es gibt sie wieder die Gangbangtage von Sara und Bide!!!!

Am 16.12.2016 ist es wieder soweit und der heiße Abend beginnt ....
Es sind 2 Frauen da und Ziel ist es 15-20 Männer zu finden die mit machen!


Zwei heiße Damen warten auf euch !!!
Von 20.00 Uhr bis 24.00 Uhr (es wird nicht auf die Uhr geschaut) wollen sie euch spüren!

Du bist gepflegt, rasiert und ausdauernd? Dann bist du genau richtig sei dabei wenn es heißt die ganzliebe und die heiße Sara erwarten euch !!!!
Die Damen entscheiden wer dabei ist und wer nicht, wer dabei ist hat auch Fun Garantie mit den Damen !!!
Es kann sich gern noch eine dritte Dame dazu gesellen (bitte dafür uns persönlich anschreiben!)

Es wird wie immer kleine Snacks geben und für Getränke, Kondome und sonstige Hygieneartikel ist gesorgt.
Wir haben extra eine komplette Lokation gemietet und müssen deswegen die Unkosten verteilen.

Wer einmal bei den Gangbang der Wochentage dabei war, weiß das wir halten was wir versprechen!!!!

Die Adresse wird einen Tag zuvor bekannt gegeben für die Freigeschalten !

Preise

Mann € 40,00

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst Du Dich erst einloggen.

Wieder da!

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

Wildhüter
Ganz normaler Typ mit Lebenserfahrung und gesunder Einstellung zum Leben und dem was Spaß macht und Bedeutung hat. Habe reichlich Freizeit, bin g...
Freundschaft, Partys und Freizeit ● ab 40 Jahre ● 150km um Dessau-Roßlau
Gemeinsam wichsen
Hi, da immer alleine zu wichsen langweilig ist , wie ich finde...wer möchte mal zusammen beim porno wichsen... Währe schön wenn sich jemand aus der...
spontaner spaß:)
hallo, suche hier eine frau die gern spontanen spaß haben will bitte melden Ich bin besuchbar aber auch flexibel das ich zu dir kommen könnte ...
One-Night-Stand18 bis 40 Jahre ● 50km um Belzig
Suche nette Damen für die schönste Sache der weld
Hallo ich bin ein aufgeschlossener Mann der mit beiden Beinen fest im Leben steht und suche hier nette Frauen oder Paare für die schönste Sache der...