Mika0162

Mann (41) Single

Niveuvolles kommunizieren ist wichtig....

Hey bin Micha 33, aus Wittenberg....
Suche eine nette und aufgeschlossene Sie von im alter von min. 18 bis max. 35, schlank bis normal und bis 180cm groß sein aus Wittenberg und Umgebung (max.100 km)
Sie sollte ehrlich und aufgeschlossen sein, ein bissle positiv durchgeknallt darf sie auch sein den das leben ist ernst genug ;). Es muss nicht immer gleich um das eine gehen, ein nettes Gespräch tut es auch. Den der Rest entscheidet die symphatie :) . Klar darf es auch ein heisses Gespräch sein. Aber in erster Linie sollte man sich gut verstehen und ehrlich miteinander umgehen. Gerade wen es um die schönste Sache der Welt geht, den es hat was mit vertrauen zu tun und sollte den gegenüber respektieren....
Solltest du diese Kriterien erfüllen, darfst du mich gern anschreiben.
Aber bitte net eins oder mit 2 Wörter, den Kommunikation ist mir sehr wichtig....
Wen du dir mein profil genauer ansiehst, weist du was ich gern mag und was ich gern mal ausprobieren möchte. Wie gesagt bin ein aufgeschlossener Mensch und geh auch gern auf Menschen zu.
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß hier.

LG Micha

Niveuvolles kommunizieren ist wichtig....

One-Night-Stand18 bis 40 Jahre ● 100km um Lutherstadt Wittenberg