Matze3004

Mann (25) Single

D/s Beziehung gesucht

Hey, ich bin ein 22-jähriger Sub aus Sachsen-Anhalt(Nähe Halle) mit etwas Erfahrung in diesem Bereich. Ich bin 1,80 cm groß, von normaler Statur, habe blaue Augen und kurze braune Haare. Sowohl "normale" als auch "erotische" Gespräche sind mit mir möglich, ich bin dabei sehr entspannt und offen, ebenso wie bei sexuellen Vorlieben ;) Ich habe meine devote Neigung vor Jahren entdeckt und konnte sie zwischenzeitlich auch mal etwas ausleben. Mittlerweile fehlt mir aber ein Partner um irgendwelche Fantasien auszuleben und das soll sich langsam wieder ändern. Denkbar wäre das sowohl online als auch real wobei eine reale Dom/Sub Beziehung favorisiert wäre. Einige meiner Fetische und Vorlieben hab ich auf meinem Profil, schaut gerne mal vorbei und falls Interesse besteht, nehmt gerne Kontakt zu mir auf (:

D/s Beziehung gesucht

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 30 Jahre ● 200km um Köthen (Anhalt)